Medizinische Unterversorgung in der JA Jakomini?

 

Da wir derzeit keinen direkten Kontakt zu Herrn Andreas Monte Christo "Harvey Friedman" haben, sind wir auf Informationen von anderen Personen angewiesen.

 

Wir haben die Erlaubnis, diese Niederschrift vom 27.10.2015 zu veröffentlichen:

 

 

Betreffend der dargestellten Unterversorgung ärztlicherseits werden wir bei der Justizanstalt Jakomini nachfragen.

 

Im geführten Telefonat vom 29.10.2015 um 10:30 Uhr mit der JA Jakomini wurden wir von einem Abteilungskommandanten informiert, dass keine Auskunft am Telefon erteilt werden kann und darf (was aus Datenschutzgründen nachvollziehbar ist).

 

Es wurde uns jedoch versichert, dass JEDER INSASSE in der Justizanstalt Jakomini entsprechende ärztliche Versorgung sowie Visiten bekommt.

 

Veröffentlicht am 14.12.2015 von Roban 2.0 - Wir stehen vor einer neuen Welt


Nachdem Harvey Friedman am vergangenen Freitag, den 11. 12. 2015 kurzfristig ein paar Stunden in Freiheit sein durfte, nutzte er die Gelegenheit, eine Weihnachtsbotschaft verbunden mit seinem Dank und berührenden Worten für seine Unterstützer, Freunde und Helfer. Er wünscht allen auf diesem Wege, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Herr Andreas Monte Christo schildert auch die med. Umstände betreffend der Zahnbehandlungen und den eigenartigen Umständen der damals geplanten Leisten-OP.