Herr Friedman hat die STRAFANKLAGE erst um 09.00 Uhr das erste Mal am Verhandlungstag zugestellt bekommen - und um 10:30 Uhr begann diese!

Er hat das in der Verhandlung kundgetan, die Richterin fragte, von wem er die Anklageschrift bekommen hat, er deutete auf den anwesenden Polizeibeamten, der mit Kopfnicken seine Angaben bestätigte.

Die Richterin protokollierte diesen "Umstand" zwar, ließ ihn jedoch gänzlich unkommentiert.

Meine Wahrnehmungen zur Verhandlung von 

Harvey Friedman im BG Graz Ost:

 

 

Prozessbeobachter mussten am Eingang Ausweise abgeben - wurden alle fotokopiert (war noch nie der Fall zuvor - ich hab gefragt, warum, die Security-Dame antwortete: Wegen der Verhandlung heute!)

 

 

Die Richterin hat sich nicht vorgestellt, auch nicht die Anklägerin - Bezirksrichterin, die Verhandlung hat ca. 20 min gedauert, einer der Zeugen, der aussagen wollte, wurde ebenfalls nicht vernommen, die Richterin sagte, ER IST NICHT DA. Prozessbeobachter korrigierten sie und sagten, er ist da, wir haben gerade mit ihm vorher gesprochen, dies wurde ignoriert.

 



Roban 2.0, der schon viele Videos von Harvey gemacht hat, war anwesend, er hat danach Interviews mit verschiedenen Personen geführt (alle Prozessbeobachter tragen sich nachfolgend zur Besprechung in einem Cafe), die Videos werden sofort nach Fertigstellung hier mit genauen Details des Verhandlungsablaufes veröffentlicht.



Als der Prozess zu Ende war, besprachen sich die Prozessbeobachter noch vor der Tür am Gang, wir wurden alle aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Ich antwortete dem Security-Mann, warum? Dies ist ein öff. Gebäude, wo wir uns aufhalten dürfen, soweit ich weiß. Dann sagte er nichts mehr. Kurz darauf kam die Richterin aus dem Saal, und forderte alle unmissverständlich auf: "Verlassen Sie das Gebäude!" - Dies sagte sie mehrmals nachdrücklich, ohne auf Gespräche einzugehen.

 


Ich fragte sie nach ihrem Namen, die Richterin antwortete: "Den sag ich nicht. Herr Monte Christo weiß ihn."
Jetzt frage ich mich: Warum sagt eine Richterin nicht ihren Namen?

 

Meine persönliche Wahrnehmung von der Verhandlung: Es durften nur 10 Prozessbeobachter in den Saal, da bereits 8 Gerichtspraktikanten und ca 6 Justizwachebeamte/Wachpersonal im Saal waren. Die jugendlichen Jung-Juristen waren bereits auf den Stühlen platziert, sodass die Prozessbeobachter hinten an der Wand stehen mussten - auch der bereits 77 Jahre alte Vater von Harvey.

 

Harvey hat sich selbst vertreten, die Anklage wurde nicht verlesen, vorgelegte Beweismittel wurden nicht angenommen, Zeugen wurden nicht einvernommen, sondern fortgeschickt.

 

 

Aus den Beweismitteln hätte sich ergeben, dass der eine angeführte Kläger nicht angezeigt und schon gar nicht geklagt hat und der Andere sein Geld bereits rücküberwiesen bekommen hat.

 

 

Somit hat dieses Wissen nicht Eingang in den Prozess gefunden.

Dagmar Zidek Heute ging es um 2 bezahlte und nicht ausgelieferte Bücher, Einer hat angezeigt, das Geld aber bereits zurückerhalten und wurde heute nicht in den Saal gelassen. Der Andere hat eine gebundene Kopie erhalten und bestätigt, dass er nie angezeigt hat.

Meinung weiterer Prozessbeobachter:

 ...war HEUTE selbst bei GERICHT in GRAZ und glaubt mir - bin selbst als POLIZEIBEAMTER all die Jahre bei 
u n z ä h l i g e n  Verhandlungen - Vorführungen etc aktiv gewesen - aber DERARTIGES hab ich nicht mal bei "Mehrfachmödern" erlebt ... 

 

 Ein lächerlicher Schau- und Scheinprozess... mehr nicht.


Dagmar Zidek das erschütterndste an der ganzen Geschichte ist nicht nur das "Warum" sondern vor Allem das "Wie". Wir Beobachter wurden behandelt wie Terroristen und Schwerverbrecher. Der 77 Jahre alte Vater musste an der Wand stehen weil alle 8 Sessel bereits mit Nachwuchs-Juristen befüllt waren, 8 bewaffnete Beamte waren im Saal. Wir hörten, wie die Annahme der Beweismittel verweigert wird, nicht protokolliert wird, dass Beweismittel angeboten werden, und die Frage des Angeklagten "Bitte Frau Rat, erklären Sie mir welche Folgen es hat, wenn ich das Urteil annehmen würde" beantwortet wird mit: "Wir sind hier nicht am Basar".

Nur durch sein Verhalten und Durchhalten jetzt in der Haft und bei der Gerichtsverhandlung kam an die Öffentlichkeit, WIE da vorgegangen wird. Dafür sollen wir dankbar sein und ihn bei seiner Aufdeckungsarbeit aus vollen Kräften unterstützen.

Zum heute gefällten Urteil

Ist Harvey frei?

 


Nein, er ist noch in Haft, er wird erst entscheiden, ob er das heute gefällte Urteil annimmt oder beeinsprucht, danach können wir mehr sagen.

Wie lautet denn dieses heute gefällte Urteil?

 3 Monate Haft, aber es müsste die Zeit ab 23.7. angerechnet werden, Genaueres wissen wir nicht, da die Anklage nicht verlesen wurde, gesprochen wurde nur von den 2 nicht ausgelieferen Büchern..

VORGESCHICHTE betreffend Rechtsbeistand!

Harvey Friedman ist seit 23.07.2015 in der Justizanstalt Jakomini, Außenstelle Paulustor, inhaftiert. Laut den mir vorliegenden Informationen und Dokumenten scheint dies zumindest  hinterfragenswert. Laut Harvey Friedmans Aussagen hat er in all den Monaten keinen Pflicht-Rechtsbeistand erhalten, die Hintergründe dafür sind mir nicht bekannt.

Der erste Anwaltstermin von mit Friedman solidarischen Personen war für 07.10.2015 terminisiert und angemeldet, zu diesem Zeitpunkt konnte der Rechtsvertreter jedoch NICHT zu Herrn Friedman gelangen, da er just zu diesem angemeldeten und fixierten Zeitpunkt

"beim Zahnarzt" war. 

Der Rechtsbeistand musste einen neuerlichen Termin für den Folgetag  ausmachen...

_____________________________________________________________________________________________

 

Harvey Friedman nach dem Prozess

Veröffentlicht von Roban 2.0 am 18.10.2015

 

Interviews der Prozessbeobachter sowie Original-Telefonat mit dem "angeblichen" Kläger aus Deutschland, der bestätigt, dass er NIE angezeigt oder geklagt hat, jedoch 2 x von der österr. Polizei angerufen wurde (!) - und jedesmal abgelehnt hat, Anzeige oder Klage zu machen.

(siehe Original-Mail auf der Seite "Anzeige an die Staatsanwaltschaft Graz" )

UPDATE: Meine Aussage, dass Herr Friedman wegen der EUR 50,- inhaftiert ist, war mein damaliger Wissensstand, und ist unrichtig. Offenbar wurde das Verfahren während der Haft geführt, hat jedoch nicht den Inhaftierungsgrund vom 23.07.2015 zur Grundlage.

Die "JUSTIZ INFORMIERT": Rechtsstaatlichkeitsindex in Ö "top".....

https://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c94848a4e87e708014edeeb96ba0d30.de.html

rin“-Emoticon

 
Der Rechtsstaatlichkeits-Index 2015 stützt sich auf über 100.000 Haushalte und 2.400 Expertenbefragungen. Dabei wurde gemessen, wie die Rechtsstaatlichkeit in praktischen und alltäglichen Situationen von „gewöhnlichen Menschen“ auf der ganzen Welt empfunden wird. Die Ergebnisse dieser Befragungen fanden in insgesamt 44 Indikatoren in acht Kategorien ihren

Anmerkung zum "Rechtsstaatlichkeitsindex 2015 - Justiz informiert" von Eva Pichler, SHG Mobbing Graz:

Wie kann es eigentlich sein, dass in einem Land wie Österreich, dass einen der HÖCHSTEN Korruptionsindex-Faktoren in der EU hat, die Rechtsstaatlichkeit so top sein soll?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Korruptionsindex in Ö: 23 Punkte - führend in der EU ! (im Vergleich D 12)

 

Unterstützen Siewww.transparenzgesetz.at

 

Österreich ist das LETZTE LAND in der EU mit Amtsverschwiegenheit!

Zu den Hintergründen: Informationsrechte sind Bürgerrechte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Exklusiv-Interview Harvey Friedman - Weihnachten 2015

Veröffentlicht am 14.12.2015 von Roban 2.0

Wir stehen vor einer neuen Welt

Nachdem Harvey Friedman am vergangenen Freitag, den 11. 12. 2015 kurzfristig ein paar Stunden in Freiheit sein durfte, nutzte er die Gelegenheit, eine Weihnachtsbotschaft verbunden mit seinem Dank und berührenden Worten für seine Unterstützer, Freunde und Helfer. Er wünscht allen auf diesem Wege, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gerne kannst du anonym hier dein Statement zur Causa abgeben! 


Kommentare: 2635
  • #2635

    janeumb (Freitag, 30 Dezember 2022 08:02)


    c2936d4fca janeumb
    https://sway.office.com/vgPQUkGhu2hc557B
    https://sway.office.com/pijMaBk0eJOFaUQC
    https://sway.office.com/t70m4AB2CuWWZ2dP
    https://sway.office.com/kdCAL1y9t8wo8uQ3
    https://sway.office.com/Vetl1aVPDvBBhLoe
    https://sway.office.com/S7GJxqDwh61BZK9i
    https://sway.office.com/2HwqMWJUOXlF9jzl
    https://sway.office.com/8uBGAxFIbu12iz9H
    https://sway.office.com/fI5nJNbHOWT2ic4z
    https://sway.office.com/8biAJ4H5D7LU8Z47


    https://www.china-fur.com/message/

  • #2634

    harmkimb (Freitag, 30 Dezember 2022 07:29)


    c2936d4fca harmkimb
    https://sway.office.com/3zKE6lRty5qZFow6
    https://sway.office.com/fN5CwHkYUJHTyWpK
    https://sway.office.com/ZMGBY7kMRy4nEZ2R
    https://sway.office.com/gCEFJJ9DsEdSf3ru
    https://sway.office.com/JdIcqHpfgMJ1fSS3
    https://sway.office.com/m1b1jiOZAzlu7gtf
    https://sway.office.com/F6in6LNtoo2DVI1u
    https://sway.office.com/XExGQwZUAtQpFemq
    https://sway.office.com/bKrOAQNDiw7fjj54
    https://sway.office.com/eQAaxe1Iya3FwoP9


    http://luckyvomrauhenberg.de/g%C3%A4stebuch/

  • #2633

    quyvphyl (Freitag, 30 Dezember 2022 06:58)


    c2936d4fca quyvphyl
    https://sway.office.com/a9oA2rqJNJHEE6n3
    https://sway.office.com/nTRBn6NuPgXuEIsf
    https://sway.office.com/Idz42O4Ebyp34Uyr
    https://sway.office.com/hyKJznnWNtwg5GOg
    https://sway.office.com/2SsMP6sqdw4INUeT
    https://sway.office.com/IGsVzS3LeDhrzRnE
    https://sway.office.com/X4HInwnicEEo7bvc
    https://sway.office.com/5bdweCZUfl56RPgT
    https://sway.office.com/sZMqBm9tcftfJZ8D
    https://sway.office.com/eyU9WHruf6ZKFoKj


    https://marmaduke.ocnk.net/bbs

  • #2632

    yevgiak (Freitag, 30 Dezember 2022 06:28)


    c2936d4fca yevgiak
    https://sway.office.com/wsEaV5NS7ix20MYa
    https://sway.office.com/yGrqo79if80v3uca
    https://sway.office.com/Bz1go73mMLRwJS0h
    https://sway.office.com/pl9S0pyOlgQDA5ZY
    https://sway.office.com/G153yJ20Ageo0LKp
    https://sway.office.com/CcDcmRp5etnJa88t
    https://sway.office.com/wQjEHbUcWvPDJOfb
    https://sway.office.com/JTx2cACTvPaskC7k
    https://sway.office.com/1eLZlzxETffFSihA
    https://sway.office.com/SPCY2a21mGymO6de


    http://ictus-takahashi.sblo.jp/article/48067410.html

  • #2631

    kriswald (Freitag, 30 Dezember 2022 05:57)


    c2936d4fca kriswald
    https://sway.office.com/eAZeZCx1arGSk1BF
    https://sway.office.com/Upm9ZclYrX5fYWw2
    https://sway.office.com/2H4C6OUasJmRIFZl
    https://sway.office.com/vbqN0VpKIYQSib7J
    https://sway.office.com/2Gi5AzgCwbU64Mx0
    https://sway.office.com/blGJscP7ElmvWuFL
    https://sway.office.com/lsU2mNtRN9XQCvr0
    https://sway.office.com/vfDRoksgpfnCwXev
    https://sway.office.com/HlRgrDRxdGED9jPX
    https://sway.office.com/Vkw1zS5EG8RHYOLW


    http://www.malchuty.org/component/kide/-/index.php?option=com_kide&desc

  • #2630

    georyel (Freitag, 30 Dezember 2022 05:28)


    c2936d4fca georyel
    https://sway.office.com/rLv9S5FR0QHYDYZW
    https://sway.office.com/BjGDc7lPJBTIQeqc
    https://sway.office.com/aZBCCXtHYskClISO
    https://sway.office.com/q4TFEjh83AyFnH0d
    https://sway.office.com/QFqEz0wnfnH94Pcd
    https://sway.office.com/NLy1jKvqUa1Fi5D4
    https://sway.office.com/mxgejWOIL6g5VTAT
    https://sway.office.com/Srqrg7a3929fx1xT
    https://sway.office.com/Xlmihqn2ijyMAGhD
    https://sway.office.com/smq6eMfpTk7qrtjO


    http://bungalow-oase.de/von-gast-zu-gast/

  • #2629

    burlysa (Freitag, 30 Dezember 2022 05:00)


    c2936d4fca burlysa
    https://sway.office.com/FQoCYYX2QalwhGYy
    https://sway.office.com/4nwSyua0EvYD5lX7
    https://sway.office.com/wjR32KTWJqnn74hv
    https://sway.office.com/xwlMSqqm9Q1EZ6Da
    https://sway.office.com/wUWelSLJvxFOIf0Y
    https://sway.office.com/6LtkfidQTx55Faqo
    https://sway.office.com/8SgukIn42YPaESjZ
    https://sway.office.com/oCQCLCxLmW923FFA
    https://sway.office.com/le1ZFdWXFVZUdm4e
    https://sway.office.com/2MT1xPDUdYMndgbV


    http://sp-net.cz/index.php?a=10&addpost

  • #2628

    chatfivi (Freitag, 30 Dezember 2022 04:29)


    c2936d4fca chatfivi
    https://sway.office.com/zFS7DqfTFvUJNiTq
    https://sway.office.com/6OAthvHWhYWm1UQb
    https://sway.office.com/KwC9kEKu3HqEIOPl
    https://sway.office.com/Sn4WG01tSRKoj2rK
    https://sway.office.com/KLF4hTvkPHi98e07
    https://sway.office.com/CtGJuRHJZSKM8cLW
    https://sway.office.com/F3mpUeHxSElH2ZEs
    https://sway.office.com/lfjbotO2JmOnkEpx
    https://sway.office.com/jMc8dHmTEbG4zxgg
    https://sway.office.com/Tknj0ev0zkL3aOBh


    https://verflogen.jimdofree.com/

  • #2627

    dustign (Freitag, 30 Dezember 2022 04:01)


    c2936d4fca dustign
    https://sway.office.com/SPX7cx1rSxDDRjyk
    https://sway.office.com/917lndXa7Bnzk17y
    https://sway.office.com/xEGZxy0iiO2GIpUg
    https://sway.office.com/M2ysBRr081LJornT
    https://sway.office.com/PN8P8fR3HARvEdge
    https://sway.office.com/HUVAP38DabbvJUkO
    https://sway.office.com/JINU5veHcoHqVxGg
    https://sway.office.com/CqI9QhDMul84Z5x9
    https://sway.office.com/TQM7XxC4FtDzX0DS
    https://sway.office.com/1McmWjPK4t5XmKjx


    https://lailaontour.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch-guestbook-bali-lombok/

  • #2626

    dustign (Freitag, 30 Dezember 2022 04:00)


    c2936d4fca dustign
    https://sway.office.com/SPX7cx1rSxDDRjyk
    https://sway.office.com/917lndXa7Bnzk17y
    https://sway.office.com/xEGZxy0iiO2GIpUg
    https://sway.office.com/M2ysBRr081LJornT
    https://sway.office.com/PN8P8fR3HARvEdge
    https://sway.office.com/HUVAP38DabbvJUkO
    https://sway.office.com/JINU5veHcoHqVxGg
    https://sway.office.com/CqI9QhDMul84Z5x9
    https://sway.office.com/TQM7XxC4FtDzX0DS
    https://sway.office.com/1McmWjPK4t5XmKjx


    https://lailaontour.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch-guestbook-bali-lombok/

  • #2625

    dustign (Freitag, 30 Dezember 2022 04:00)


    c2936d4fca dustign
    https://sway.office.com/SPX7cx1rSxDDRjyk
    https://sway.office.com/917lndXa7Bnzk17y
    https://sway.office.com/xEGZxy0iiO2GIpUg
    https://sway.office.com/M2ysBRr081LJornT
    https://sway.office.com/PN8P8fR3HARvEdge
    https://sway.office.com/HUVAP38DabbvJUkO
    https://sway.office.com/JINU5veHcoHqVxGg
    https://sway.office.com/CqI9QhDMul84Z5x9
    https://sway.office.com/TQM7XxC4FtDzX0DS
    https://sway.office.com/1McmWjPK4t5XmKjx


    https://lailaontour.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch-guestbook-bali-lombok/

  • #2624

    dustign (Freitag, 30 Dezember 2022 03:59)


    c2936d4fca dustign
    https://sway.office.com/SPX7cx1rSxDDRjyk
    https://sway.office.com/917lndXa7Bnzk17y
    https://sway.office.com/xEGZxy0iiO2GIpUg
    https://sway.office.com/M2ysBRr081LJornT
    https://sway.office.com/PN8P8fR3HARvEdge
    https://sway.office.com/HUVAP38DabbvJUkO
    https://sway.office.com/JINU5veHcoHqVxGg
    https://sway.office.com/CqI9QhDMul84Z5x9
    https://sway.office.com/TQM7XxC4FtDzX0DS
    https://sway.office.com/1McmWjPK4t5XmKjx


    https://lailaontour.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch-guestbook-bali-lombok/

  • #2623

    desiquin (Freitag, 30 Dezember 2022 03:30)


    c2936d4fca desiquin
    https://sway.office.com/ftXnbn2FXQWtJw26
    https://sway.office.com/eIZELAItWnIaAFcW
    https://sway.office.com/kZtBZ5gQtCGjoaay
    https://sway.office.com/HjNBb9BNQEMDlnq0
    https://sway.office.com/tfLrU75CTrUwjkS2
    https://sway.office.com/RBjEXyYyQESryBnk
    https://sway.office.com/N2HJQcWwQqwOCYue
    https://sway.office.com/dmKbp7b6lEV904ZI
    https://sway.office.com/SuUsGQUpJls3Fi5E
    https://sway.office.com/i4JtNXPuPiz0tMQd


    http://kpsold.pedf.cuni.cz/index.php?a=111&addpost&page=1

  • #2622

    halstale (Freitag, 30 Dezember 2022 03:00)


    c2936d4fca halstale
    https://sway.office.com/KXWyjvhEFlIfhdNN
    https://sway.office.com/x2E4Drsh1BiFRJZJ
    https://sway.office.com/vOywgzV8ZSLwCVro
    https://sway.office.com/6MMaC9IbvU4KgIFa
    https://sway.office.com/gUIztE5RAAwWKLQh
    https://sway.office.com/nsLUBF0ZpvZ1xyiX
    https://sway.office.com/CFELbECGo8b4EdrK
    https://sway.office.com/Rdr9MDwjYkwAng1V
    https://sway.office.com/ItXbyRQT5qxAs6gP
    https://sway.office.com/qu1t8fVLUaHhriOL


    http://www.veverk.cz/index.php?a=250&addpost

  • #2621

    inglvenc (Freitag, 30 Dezember 2022)


    c2936d4fca inglvenc
    https://sway.office.com/TnEbZ341exMaHDed
    https://sway.office.com/rs0Mb0BrF7kIUQCt
    https://sway.office.com/7vsJj4VktQiYbkOw
    https://sway.office.com/DQCXRJknfMpEV8qf
    https://sway.office.com/YryPuphN3OR1gaZa
    https://sway.office.com/NvlUXWeGPLsipYnz
    https://sway.office.com/IGc3kuGQZmFCTdmE
    https://sway.office.com/kNjeeoPxH5KX2I1H
    https://sway.office.com/9LdFztC9YVoueT9e
    https://sway.office.com/GgJ2gNZB2yMnzJ35


    http://malchuty.org/component/kide/

  • #2620

    halferi (Freitag, 30 Dezember 2022)


    c2936d4fca halferi
    https://sway.office.com/z2p46QFepFrKgPJQ
    https://sway.office.com/RFZh8f9dD3Fj92Ig
    https://sway.office.com/aezGEYYCrcxMpOSh
    https://sway.office.com/t223JxNIV33rFQWC
    https://sway.office.com/GjZqiLijISm9ICSu
    https://sway.office.com/6anK1e3IgJGc7x1Y
    https://sway.office.com/CKpo7cA8zLYXBfN4
    https://sway.office.com/tQk9zXnBUYD3vF7w
    https://sway.office.com/14Mhz0R7HRYVVt3z
    https://sway.office.com/gDeNBuySMCQa5i18


    http://hopsuk.cz/index.php?a=126&addpost&page=1

  • #2619

    pentheli (Freitag, 30 Dezember 2022 01:34)


    c2936d4fca pentheli
    https://sway.office.com/izPlKA1wZlUEclHR
    https://sway.office.com/sCrGZYwIu9ZyDFQR
    https://sway.office.com/9oc94S3B1EW0SorZ
    https://sway.office.com/OcptYS5yz0kZyCsX
    https://sway.office.com/zYw3UT2XjH864Wp2
    https://sway.office.com/lqNSJXzXKn2qwSTg
    https://sway.office.com/xqtmt6wM9ZbNEnSj
    https://sway.office.com/if57znFVxTR6SXCl
    https://sway.office.com/79azbck1RamHg1Kn
    https://sway.office.com/9lwi2vfbv1yt3w4n


    https://talk.gamemc.eu/index.php?site=profile&id=30291&action=guestbook&page=1&type=DESC

  • #2618

    obeocta (Freitag, 30 Dezember 2022 00:55)


    c2936d4fca obeocta
    https://sway.office.com/lE5HLVA2jrHjc1En
    https://sway.office.com/JT06RP4l2zio3i7i
    https://sway.office.com/9I5WrOsFAzejiMDg
    https://sway.office.com/cwJ8Ajp5wpjmENrD
    https://sway.office.com/CzN5JNKuwc0KhYB8
    https://sway.office.com/zd2MiQDmvnhgC1hm
    https://sway.office.com/jyGdYBL4B9dV3NMv
    https://sway.office.com/XSf6aNIzYejlwouB
    https://sway.office.com/xwUZ3oSkhQWTlHJX
    https://sway.office.com/oro1XcTmvxduLOLj


    https://www.malchuty.org/component/kide/-/index.php?option=com_kide&s=h%22%3Eessay

  • #2617

    kaesimmo (Freitag, 30 Dezember 2022 00:13)


    c2936d4fca kaesimmo
    https://sway.office.com/OxCEidF2rAXIqRG8
    https://sway.office.com/FeyJrXZICxZZG2Bp
    https://sway.office.com/4R5dNaOsV5tmAKsw
    https://sway.office.com/jjauocaibr7lnQ5w
    https://sway.office.com/aXFq6DrTxxfw9Gyd
    https://sway.office.com/SPtcenZTa5uDmkSS
    https://sway.office.com/45A8ZUyDQiStZDtG
    https://sway.office.com/KVv9JiPUByxgCl6Q
    https://sway.office.com/0tsBAoDRAOwAj961
    https://sway.office.com/6VDTGXSVBvZvpx9L


    http://www.gxpump.com/plus/guestbook.php

  • #2616

    wanbald (Donnerstag, 29 Dezember 2022 23:29)


    c2936d4fca wanbald
    https://sway.office.com/Df0S23CuErzd5qh7
    https://sway.office.com/ZxQ6dxu3e6hzgqpi
    https://sway.office.com/Atvjx3MtKbzxRYpA
    https://sway.office.com/LHPbNVrCCCHTwDHv
    https://sway.office.com/GWS5GRiwqCFWDIIG
    https://sway.office.com/PKAoVWE2HGmNf6Kq
    https://sway.office.com/3yjzXRyXPlnCfjMf
    https://sway.office.com/zoCsEBb2HZfRrQe9
    https://sway.office.com/2GpIJXI3xC81NNey
    https://sway.office.com/Md3Kl0htXpiQ6qNG


    http://www.lnhd.top/message/message.php?lang=en

  • #2615

    scohesp (Donnerstag, 29 Dezember 2022 22:48)


    c2936d4fca scohesp
    https://sway.office.com/XbvQqCh4bE7GKVUC
    https://sway.office.com/XoczzEFEbQbIHjpP
    https://sway.office.com/t7jBciOTTi9qe1b7
    https://sway.office.com/pV2xB4a3ATzegCkn
    https://sway.office.com/EEqUClOwwLE1SVSB
    https://sway.office.com/ISChB7sRCAp8QTgQ
    https://sway.office.com/wH9CAIixl2tfWfKw
    https://sway.office.com/OLUGRMuCFCW5WkbC
    https://sway.office.com/7sDWlxA7OVLfCmhi
    https://sway.office.com/Dqd4hLU4ucIONdaA


    http://africanwomenyouthinitiative.com/index.php/component/k2/item/40-lorem-ipsum-dolor-sit-amet/40-lorem-ipsum-dolor-sit-amet

  • #2614

    tamghe (Donnerstag, 29 Dezember 2022 22:04)


    c2936d4fca tamghe
    https://sway.office.com/pUf6lhprHdVdKwbb
    https://sway.office.com/fGgWcpzIeMRcDdmd
    https://sway.office.com/yUlcLB0uTMbqMQyN
    https://sway.office.com/HidoKkpySBld1jlt
    https://sway.office.com/UNCwrlWuYU0qoOCV
    https://sway.office.com/ryXWZf2Alug6qgXK
    https://sway.office.com/IyoCUMYqMs60XCH1
    https://sway.office.com/0A4PpYEBgERQjPas
    https://sway.office.com/oxeD1C5EnqZn2PIs
    https://sway.office.com/9D0JA7GAu3d6YLV8


    https://www.fityougloves.com/message/

  • #2613

    overned (Donnerstag, 29 Dezember 2022 21:21)


    c2936d4fca overned
    https://sway.office.com/QrCoNO7d2mgkAES5
    https://sway.office.com/sRFYNAwsa1MyagZ7
    https://sway.office.com/WCSNROwEC95VgtTL
    https://sway.office.com/uQ3JUOGaUhBh3nGY
    https://sway.office.com/AkT6Il8OLIcH1MlF
    https://sway.office.com/HP0a7huL3dDwYA49
    https://sway.office.com/4VSLrP3fTW8rfStR
    https://sway.office.com/hA425BkqEsy0GQHi
    https://sway.office.com/sbGbWHdpIKo9Grey
    https://sway.office.com/FPghIiNbaTIx0wb1


    https://muruguay31h.ocnk.net/bbs

  • #2612

    themar (Donnerstag, 29 Dezember 2022 20:38)


    c2936d4fca themar
    https://sway.office.com/5Bn61I38f2pXoGon
    https://sway.office.com/WBTW2xdxXJHTObUA
    https://sway.office.com/uHFED9NFGpd8v3v3
    https://sway.office.com/zyrnlGEF3lZwl2Ml
    https://sway.office.com/wZKuzR1tASCAGBQ1
    https://sway.office.com/uh34f1J0xHHsrOlT
    https://sway.office.com/kdkk6PeYJAtA1yJy
    https://sway.office.com/YpatSJlPUnQGJFUU
    https://sway.office.com/mDWa352sNsIZUNIC
    https://sway.office.com/oNnbZ9ErnJoLOkgi


    http://bbs.bvv-5.com/index.cgi

  • #2611

    hedvhed (Donnerstag, 29 Dezember 2022 19:56)


    c2936d4fca hedvhed
    https://sway.office.com/VxJIYRJZPV5DmUCM
    https://sway.office.com/105bVRhiRfDbKnEA
    https://sway.office.com/NAC28Lg1OvqsZave
    https://sway.office.com/m64taQh6ijwgVBqO
    https://sway.office.com/MIzQGBNsa0Azm4IZ
    https://sway.office.com/yiyD0hPFhqBHI0cf
    https://sway.office.com/bbOAE989mdjjni3Y
    https://sway.office.com/MNGAD6AHLLk038GG
    https://sway.office.com/GVVF3kO6jDfEAx18
    https://sway.office.com/L8VUqFeszfa22neW


    http://www.veverk.cz/index.php?a=237&addpost

  • #2610

    umpivan (Donnerstag, 29 Dezember 2022 19:13)


    c2936d4fca umpivan
    https://sway.office.com/Y58Fs1fyy62KBnyn
    https://sway.office.com/oR9KRiNoGXVuVpHF
    https://sway.office.com/j7vFCOFj7Kml4fzh
    https://sway.office.com/OtbYtRsOhT9B0bSk
    https://sway.office.com/xAgxcWkAMB7pcY5k
    https://sway.office.com/dcgIzJvHBwmTXZml
    https://sway.office.com/hbZwjAeyffxBTeU7
    https://sway.office.com/CjzdK1OgpSVzp2Po
    https://sway.office.com/5cujkOL7C5a9AdKS
    https://sway.office.com/3ISlVTjj20KeVMXg


    https://www.zsstraz.cz/web/index.php?a=830&addpost

  • #2609

    okpweal (Donnerstag, 29 Dezember 2022 18:30)


    c2936d4fca okpweal
    https://sway.office.com/CLLpgdF5fhMjwczQ
    https://sway.office.com/KcyNSyvIDWgsgddz
    https://sway.office.com/qvolryADGVQTmqFZ
    https://sway.office.com/b6peaicAKf6pjHOc
    https://sway.office.com/P0jbSgQT5BEsG59b
    https://sway.office.com/MfhCBpMiCtyXg8Qp
    https://sway.office.com/ys9B2D855Mycs0Ij
    https://sway.office.com/YC23R5URKE6jJBee
    https://sway.office.com/hCvtHbo5NGkpJVcQ
    https://sway.office.com/H81mcz72iPrdYcIn


    http://taji-hen-clb.sakura.ne.jp/cgi-bin/joyful/joyful.cgi

  • #2608

    odelmark (Donnerstag, 29 Dezember 2022 17:47)


    c2936d4fca odelmark
    https://sway.office.com/BzFosA68mawxWJjE
    https://sway.office.com/fgQDQCebadkCcV08
    https://sway.office.com/UdOAOOUM8yCacBGc
    https://sway.office.com/MyNjNMvEgoaZQgOv
    https://sway.office.com/PwpW440oppvA1LIc
    https://sway.office.com/BaqlVwdIZUVTjFkX
    https://sway.office.com/xeRw5hEgFUw2qFVW
    https://sway.office.com/uiR1dXq7CMG2pMIC
    https://sway.office.com/jHUMgDrzdB1tu0pr
    https://sway.office.com/oqFGBIj08ewdz8Sm


    http://blackpirateradio.altervista.org/component/kide/-/index.php

  • #2607

    grayele (Donnerstag, 29 Dezember 2022 17:03)


    c2936d4fca grayele
    https://sway.office.com/kOoq5t7dyBkyUuMr
    https://sway.office.com/yIMlThPSdZXSqzMw
    https://sway.office.com/85JHOeD6duDbKu7Z
    https://sway.office.com/UBsPre4u7UgawjFq
    https://sway.office.com/YIkcsNWIn6jYdao5
    https://sway.office.com/wfhWeV7xyixdq6P9
    https://sway.office.com/A5jNItIps1dPjykT
    https://sway.office.com/AtlpLumiJI8JatrI
    https://sway.office.com/Df9FHuzMVQaRClOC
    https://sway.office.com/wEvJQ6rId2FskIkS


    http://ufhsystem.com/message/message.php

  • #2606

    halbene (Donnerstag, 29 Dezember 2022 16:18)


    c2936d4fca halbene
    https://sway.office.com/uHFED9NFGpd8v3v3
    https://sway.office.com/WBTW2xdxXJHTObUA
    https://sway.office.com/5Bn61I38f2pXoGon
    https://sway.office.com/3ICgrdSioCzL3mq8
    https://sway.office.com/WeXNpu63gPUHakmQ
    https://sway.office.com/PtEEhRjBTKYARIr7
    https://sway.office.com/kcs1wH0OgsbK5jaJ
    https://sway.office.com/5XQrPICcr0vRdJXk
    https://sway.office.com/uKs3JPrxcsjiKOvv
    https://sway.office.com/b4ccCR3u83eH0AbR


    http://chaudun-csp2so.fr/index.php/component/k2/item/8

  • #2605

    biredre (Donnerstag, 29 Dezember 2022 15:31)


    c2936d4fca biredre
    https://sway.office.com/IG8DXyEYYqieDtfP
    https://sway.office.com/P1SCR8n1Vsrh6iYC
    https://sway.office.com/5GTRk3qVOENEHdKS
    https://sway.office.com/YJS3Jd3llhr12UiB
    https://sway.office.com/Ll99UQysek2SSBsa
    https://sway.office.com/jEOINqrwCCxah7xy
    https://sway.office.com/MDBWim1m6SBNtYHN
    https://sway.office.com/4l3x7YxwBBR91i84
    https://sway.office.com/1UD0tgIpU8jBBGG3
    https://sway.office.com/21NvDhr1NDFAvDwC


    https://fukumizu.ocnk.net/bbs

  • #2604

    gilbene (Donnerstag, 29 Dezember 2022 14:46)


    c2936d4fca gilbene
    https://sway.office.com/yCCFYqAAegBXgoIW
    https://sway.office.com/E3AmwFSlBq4MXfYv
    https://sway.office.com/Cnh1GEMwSB3xlYR1
    https://sway.office.com/9DXxtr2vuDQBeYky
    https://sway.office.com/FejsYtBelqGDkTLZ
    https://sway.office.com/81drj8C8fbZKKNAG
    https://sway.office.com/CxThkda62ijzgvRM
    https://sway.office.com/KWl6PVUTpJjabJBA
    https://sway.office.com/CBNC6KpyoNHoWOfd
    https://sway.office.com/EuPLCVfpsRULLqCZ


    http://www.guildkai.sakura.ne.jp/yybbs4/yybbs.cgi

  • #2603

    forscou (Donnerstag, 29 Dezember 2022 14:01)


    c2936d4fca forscou
    https://sway.office.com/fpeZvhREDYTBxz7y
    https://sway.office.com/HxrxeilG67jtHQ7o
    https://sway.office.com/WZE5Sud42pBmeGhy
    https://sway.office.com/CwNhCCzyKu80fjte
    https://sway.office.com/bycbBNAk6Y5Z5LBc
    https://sway.office.com/C4MLCfY6KgOVD9Zw
    https://sway.office.com/DpOIMakV9INf1oLB
    https://sway.office.com/erVfmQlDAzv6PjQh
    https://sway.office.com/Lf2tC2auQhw7dfFN
    https://sway.office.com/d5AbILtUTZGyHkUm


    http://www.hopsuk.cz/index.php?a=83&addpost&page=1

  • #2602

    imprvins (Donnerstag, 29 Dezember 2022 13:15)


    c2936d4fca imprvins
    https://sway.office.com/kTblV1iBiiiOjKWJ
    https://sway.office.com/9lycDKLj20FOD5sv
    https://sway.office.com/eIYbHK3yZKQQ0xvA
    https://sway.office.com/U3XicipOhT4RupK1
    https://sway.office.com/yO1HiGkvEvM5cgXr
    https://sway.office.com/xOE9UB7qfsAD5Fgf
    https://sway.office.com/vvMSKnMUiZHBs7Ak
    https://sway.office.com/WXLd3YjkJDFkv3oX
    https://sway.office.com/WHKblANBAe7WsvS4
    https://sway.office.com/TvH86aNJXE4RxTh9


    http://www.njjrzn.com/message/message.php?lang=en

  • #2601

    takull (Donnerstag, 29 Dezember 2022 12:28)


    c2936d4fca takull
    https://sway.office.com/jqaMJiSrHsfETlbg
    https://sway.office.com/mr6KLm2M5nNUHqLZ
    https://sway.office.com/Nzy2FMKTijhaHZH8
    https://sway.office.com/fCGtEZELX2lMwHpe
    https://sway.office.com/NAyUwRZyKiZB7wTX
    https://sway.office.com/PRSVQpCBGrJ5hIDV
    https://sway.office.com/wKZsenZHqJfM9WDl
    https://sway.office.com/5N0ePJYfWQpzI3Rg
    https://sway.office.com/GdIv6THKQoLTRJqZ
    https://sway.office.com/VCifeA43sjHB10tI


    http://roadofvictory.org/k2-categories/item/406-sunday-meet-up.html

  • #2600

    khrfanc (Donnerstag, 29 Dezember 2022 11:42)


    c2936d4fca khrfanc
    https://sway.office.com/olIQZMtNL1qwA3vh
    https://sway.office.com/PciOuCo22wVK4nEV
    https://sway.office.com/UweI2oAHE2ndrdOW
    https://sway.office.com/vKXhW7F5GtfiPpst
    https://sway.office.com/ncCKYEMFDmMD7PnU
    https://sway.office.com/JLdw5OWl0b7FcJm8
    https://sway.office.com/HY4VsHT5awNlYim4
    https://sway.office.com/qNAaIi7cNUfyeAnT
    https://sway.office.com/H5nB90185AjTSrXs
    https://sway.office.com/Bl2dTWKe9BmqJFqR


    http://bb-design.de/gaestebuch.php

  • #2599

    laulzeyr (Donnerstag, 29 Dezember 2022 10:59)


    c2936d4fca laulzeyr
    https://sway.office.com/dbSNNQH8KCCzrsXd
    https://sway.office.com/eTJSTWQvwmAnEP2U
    https://sway.office.com/MD5zuMkA4SNpzGi9
    https://sway.office.com/OlplvDybEm0xLRAI
    https://sway.office.com/gGI9wTyyCMHUJtQh
    https://sway.office.com/nOXFm2JVDYDqpgtg
    https://sway.office.com/A8cz1H6TmVnQRLf4
    https://sway.office.com/uBtDitXsm4l1Guii
    https://sway.office.com/7oDgcucHCXR4rhq3
    https://sway.office.com/lqQ4hoEHvGbofpUW


    http://www.weissgrannen-club-thueringen.de/gaestebuch.php

  • #2598

    feivreed (Donnerstag, 29 Dezember 2022 10:12)


    c2936d4fca feivreed
    https://sway.office.com/22DAcYZ1327go17O
    https://sway.office.com/I4UyYlJppbgQqWeV
    https://sway.office.com/8Sz5rwY757VlSpnk
    https://sway.office.com/jhL7zromlmxxfw1i
    https://sway.office.com/weCX2EcpHQCRG8ho
    https://sway.office.com/1fweneaLEYyyafxl
    https://sway.office.com/71fAgpglJA5UQcl0
    https://sway.office.com/LKhOpc874AE7Ffmh
    https://sway.office.com/HrMVFhDykKKh1HFE
    https://sway.office.com/BqQKQHT4lICob3x7


    https://quyonken.jimdofree.com/guestbook/

  • #2597

    nabyredu (Donnerstag, 29 Dezember 2022 09:28)


    c2936d4fca nabyredu
    https://sway.office.com/H0mc9nhHWvuDteId
    https://sway.office.com/nN1G7X5ry6y1k3Yh
    https://sway.office.com/TO365AP3HVPkJJBU
    https://sway.office.com/Z3FE8WcEB6JFrXJh
    https://sway.office.com/uE2IXr5MkWAQAVVE
    https://sway.office.com/ZkNfKcJEVkAQp7bH
    https://sway.office.com/zyBjKuUPGSquIsWB
    https://sway.office.com/36FA7krxlskhxOIz
    https://sway.office.com/4hKa84FQp6T2g2av
    https://sway.office.com/3hx2FBbJ9Wyjb4XQ


    http://dev.naplesmedia.net/blog-full-width-2/item/1-scandinavian-design-hystory

  • #2596

    phyltad (Donnerstag, 29 Dezember 2022 08:42)


    c2936d4fca phyltad
    https://sway.office.com/F3tsVBnViQ0AGnHV
    https://sway.office.com/kAovIhuLRMG1oJUP
    https://sway.office.com/XrXO7pdRA8px0r2J
    https://sway.office.com/1l5WD85OU8zHsZUr
    https://sway.office.com/nlpuERQslDUNOnN2
    https://sway.office.com/WMjlLYq8AEEYPM1M
    https://sway.office.com/2nG1vLfXwMLASHWP
    https://sway.office.com/xc5CaHkyyYAyRz6f
    https://sway.office.com/h3OuXYATmWgnfhQo
    https://sway.office.com/sHr2b7X7ndW8xQYq


    https://www.lavozdelriotarqui.com/index.php/component/kide

  • #2595

    prywed (Donnerstag, 29 Dezember 2022 07:57)


    c2936d4fca prywed
    https://sway.office.com/NzySHjVw3K3d435v
    https://sway.office.com/nC8iPrABSzXFnwxt
    https://sway.office.com/TLa44rDrezwqdAEl
    https://sway.office.com/mKSZnZH7IQsAkNts
    https://sway.office.com/N0ERECwNIxkuY5HI
    https://sway.office.com/dlwLtvEkS5gCq7eN
    https://sway.office.com/3HIjAhHIUX0rtR5H
    https://sway.office.com/kDwTmYtKRrIh0DAE
    https://sway.office.com/d78HhzXHuXKn7PGS
    https://sway.office.com/mnGLFrEibnkVGZpO


    https://d2l.sdbor.edu/d2l/lms/blog/view_userentry.d2l?ou=6605&ownerId=102185&entryId=2891&ec=1&iu=1&sp=&gb=usr

  • #2594

    lovikaml (Donnerstag, 29 Dezember 2022 07:13)


    c2936d4fca lovikaml
    https://sway.office.com/Rl9Fut2dCouGJkSc
    https://sway.office.com/IZyTYDTnCiYzqUvS
    https://sway.office.com/yZTa146cbezYiLRe
    https://sway.office.com/HWpg1N5voXUtCzyW
    https://sway.office.com/wIZkevRMnwH3REeL
    https://sway.office.com/a8H7Sa0I72MoPnZ6
    https://sway.office.com/N2aFElNmylEZNGGX
    https://sway.office.com/GD4V6iLT30ngpQ0e
    https://sway.office.com/3TZrMBTfig2BIYrI
    https://sway.office.com/dBy0AxO5AtOKEHvg


    http://kandr.biz/cgi-bin/yybbs/yybbs.cgi

  • #2593

    jostale (Donnerstag, 29 Dezember 2022 06:28)


    c2936d4fca jostale
    https://sway.office.com/eNZEl4jtlJfyMMuU
    https://sway.office.com/rJRP0np0ADRw3VS3
    https://sway.office.com/TXxlaeH5NUIvpLgy
    https://sway.office.com/FhKe45PSBclSmgPU
    https://sway.office.com/Zf2AQEcJLNBmDD9Q
    https://sway.office.com/1besPFVlpxdSldtX
    https://sway.office.com/F9QLGxe2nqMQQkDS
    https://sway.office.com/4qNnBVxgyZi0yyuo
    https://sway.office.com/tJDvI3MmjUtQEN17
    https://sway.office.com/tm8dAkyFM9TaJHoh


    https://cup.myrevenge.net/index.php?site=profile&id=1380033&action=guestbook

  • #2592

    niahea (Donnerstag, 29 Dezember 2022 05:45)


    c2936d4fca niahea
    https://sway.office.com/GstcG2pzHEWqmJpH
    https://sway.office.com/IEyNPJO7MGLVX9ei
    https://sway.office.com/bjUotn2ZcFrTzOl3
    https://sway.office.com/p6aiXB47xDrMza4j
    https://sway.office.com/cWKITGCEaq3cYYcc
    https://sway.office.com/xJ3fnDXUDusXEnJj
    https://sway.office.com/Pwiadh5s5wZVj6zg
    https://sway.office.com/FewH9lfkVwk9jzvg
    https://sway.office.com/i6REp2d0DXviotTc
    https://sway.office.com/NCM2vpwJJIfhihEq


    https://ubezpieczeniaukowalskich.pl/component/k2/item/37/]good

  • #2591

    quenreki (Donnerstag, 29 Dezember 2022 04:57)


    c2936d4fca quenreki
    https://sway.office.com/lEIjbGM8YC8AEuw0
    https://sway.office.com/bWdiarAiyXQetNyb
    https://sway.office.com/pQF4OIm01E701osp
    https://sway.office.com/ITGzWjvSN40WyAbn
    https://sway.office.com/WAxwKhhsBueJM5w3
    https://sway.office.com/wGKBDUn8Go02yMCC
    https://sway.office.com/3dx7t2SpuGw26uKo
    https://sway.office.com/NJlYmXP0JLiqvrHA
    https://sway.office.com/fCOJgQN1ciLVpcw8
    https://sway.office.com/S8YZnYCeTr9bwbyA


    http://odbory.jamu.cz/index.php?a=ruzne/krasne-a-pokojne-svatky-vanocni&addpost&page=1

  • #2590

    addzos (Donnerstag, 29 Dezember 2022 04:10)


    c2936d4fca addzos
    https://sway.office.com/hJFH2AzQJDWo1Ghi
    https://sway.office.com/TG7IfJWQ9BAycAbn
    https://sway.office.com/5gEMC0lAbHVq0dty
    https://sway.office.com/ULKg4kqrUdEqqbTa
    https://sway.office.com/2ECyqnRHmnwISGHK
    https://sway.office.com/i7rS49TOVvYSaDad
    https://sway.office.com/FEbmryzfq2M8NLjb
    https://sway.office.com/H0b8C3ma8D3oxYfj
    https://sway.office.com/sYRHuLBmnr95FoRP
    https://sway.office.com/5kUohlPQVy0lCrTF


    https://www.zakka-cozy-cozy.jp/bbs

  • #2589

    macmer (Donnerstag, 29 Dezember 2022 03:24)


    c2936d4fca macmer
    https://sway.office.com/NgVGvUnfxathxaj5
    https://sway.office.com/DRHaSmN2sptH2c7Q
    https://sway.office.com/P2d7fRwDnfXlPA70
    https://sway.office.com/EqiuWhwtbCOseaoA
    https://sway.office.com/3Iy4AzrJtWNb3bCe
    https://sway.office.com/o9lfIEjilvtXZUt2
    https://sway.office.com/RqXHpbqPjXWyOed4
    https://sway.office.com/hb4nNyDX9KAIEvUl
    https://sway.office.com/VUKV9v3eP5RpoFlU
    https://sway.office.com/UGHmifVQl5CiRHR3


    https://pferdeerlebnishof.jimdofree.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2588

    denzcar (Donnerstag, 29 Dezember 2022 02:38)


    c2936d4fca denzcar
    https://sway.office.com/ntCTxAWWKDIJWzsq
    https://sway.office.com/tm8dAkyFM9TaJHoh
    https://sway.office.com/9CjwWnquFiycj5ny
    https://sway.office.com/ERNmA5eAJJciKOdA
    https://sway.office.com/O63gGJ1VsHmd1hXl
    https://sway.office.com/xlNGBdTHpCIge8rd
    https://sway.office.com/1WWXqADA1FrYs4oA
    https://sway.office.com/p3qBmR4J6AYHqVB1
    https://sway.office.com/6gkHrDRhFly8BZyf
    https://sway.office.com/WuMdqAkhPyvn4Tcq


    https://www.edwin-ohlhaeuser.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2587

    denzcar (Donnerstag, 29 Dezember 2022 02:38)


    c2936d4fca denzcar
    https://sway.office.com/ntCTxAWWKDIJWzsq
    https://sway.office.com/tm8dAkyFM9TaJHoh
    https://sway.office.com/9CjwWnquFiycj5ny
    https://sway.office.com/ERNmA5eAJJciKOdA
    https://sway.office.com/O63gGJ1VsHmd1hXl
    https://sway.office.com/xlNGBdTHpCIge8rd
    https://sway.office.com/1WWXqADA1FrYs4oA
    https://sway.office.com/p3qBmR4J6AYHqVB1
    https://sway.office.com/6gkHrDRhFly8BZyf
    https://sway.office.com/WuMdqAkhPyvn4Tcq


    https://www.edwin-ohlhaeuser.com/g%C3%A4stebuch/

  • #2586

    elljarm (Donnerstag, 29 Dezember 2022 01:52)


    c2936d4fca elljarm
    https://sway.office.com/b3ZF5DttpaGss5jT
    https://sway.office.com/4Fir3YAngKfThfB1
    https://sway.office.com/zGEO4jmspCvzebIK
    https://sway.office.com/XQkv7BmKRUgh66Zk
    https://sway.office.com/c6unYarGLhVbpGr0
    https://sway.office.com/abAC7sYPy4LBgz6o
    https://sway.office.com/aoWTPCO1dn4bnZfO
    https://sway.office.com/sudbgD2LMPEeEnTu
    https://sway.office.com/fkNXopqYqcRZKoZN
    https://sway.office.com/UxWwc2Axg9elMXXg


    http://www.acef.com.cn/plus/guestbook.php

bei dieser schandjustiz bekommt man angst. 



Wenn die nicht nachvollziehbaren Urteile der Justiz in Österreich interessiert, ist eingeladen die Gruppe Freiheit für Harvey Friedman https://www.facebook.com/harvey.friedman.779?fref=ts zu besuchen. Ich bin echt sprachlos. 84 Tage Haft für ein nicht geliefertes Buch, wobei der angebliche Kläger sagt, dass er nicht geklagt hat und auch nicht aussagen durfte, obwohl er beim Prozess anwesend war.

Ja das passiert im verschlafenen Österreich, wenn es einer wagt die Raiffeisenbank und die Volksbank zu durchleuchten... (nachzulesen wären alle Infos in den Büchern Banxter Club I, II und III aber die wurden ja in Ö verboten)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich warte auch auf die Auslieferung bezahlter Bücher von ihm. Aber deswegen sitzt er doch nicht in U-Haft. Das glaub ich nicht. Was ist der wahre Grund?

 


Nadeschda Eva Lieber Thomas! Unserem derzeitigen Informationsstand nach ist es so . Die Anklageschrift, die Harvey erst am VERHANDLUNGSTAG UM 09.00 UHR das ERSTE MAL zugestellt bekam, beinhaltet Klage von EUR 100,. Ein Kläger hat wg. 50,- geklagt, das Geld bereits refundiert bekommen, und die 2 Bücher am Verhandlungstag übergeben bekommen (beides durfte Harvey nicht in die Verhandlung einbringen!). Der angebliche zweite Kläger, der auch wegen 50,- EUR wg. Buchlieferung geklagt hat, hat uns schriftlich bestätigt, dass er NIE Anzeige erhoben und NIE Klage eingereicht hat! Trotzdem liegt diese Klage vor (...). Er hat uns informiert, dass er seitens der Polizei Ö mehrmals tel. kontaktiert wurde, ob er nicht Klage einreichen möchte, was diese IMMER ABGELEHNT hat.... Wenn du den offenen Brief an die Oppositionsparteien im Nationalrat liest, kannst du dir die Frage möglicherweise selbst beantworten, was der "wahre" Grund sein könnte? Siehe auch FRIEDMAN - GEJAGT WIE IM MITTELALTER. Beste Grüße, Eva Pichler, SHG Mobbing Graz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seltsam.....krass...und nix passiert...wo leben wir?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Verhinderung einer Beweisaufnahme stellt einen schweren Verstoß gegen das "umfassende Willkürverbot" dar! Dazu gibt es OGH-Judikaturen! Laut einer dieser Judikaturen stellt so eine Handlung eines Richters" Mängel der Stoffsammlung, welche eine korrekte Beurteilung der Sache verhindern dar und ist das Verfahren neu zu führen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine lieben es ist schwer, noch irgendwelche positiven, menschlichen Gedanken zu fassen. Welcher Unterschied gemacht wird, wenn Jusitizbeamte die Täter sind: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2737788/ - die kriegen bei 10 Millionen Schaden auch nur ein paar Monate. Hingegen Harvey bei 50 € 3 Monate unbedingt. Der Skandal liegt aber tiefer: Die Justiz hatte jahrelang Anzeigen u.  Geschädigte abgewimmelt. Erst eine andere, noch junge Richterin konnte den Fall ins Rollen bringen... Liebe S. , du bist zu bewundern wenn du noch positive versöhnliche Worte findest!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schön langsam macht sich das "System" in die Hose, weil sie nicht mehr wissen, wie sie reagieren sollen - bekommen ja keine Order von "Oben" - dumm gelaufen - Unwissenheit schützt vor Blamage nicht :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frank Suppanz Ich war als Prozessbeobachter vor Ort, fand jedoch keinen Einlass.
Daher bat ich die Richerin auf dem Gang, einen größeren Raum zu suchen, ev. in Abstimmung mit der Geschäftsführerin des Gerichtes.
Sie verweigerte dies entschieden.

Ich verwehrte mich dagegen mit dem Argument, dass dies eine öffentliche Verhandlung sei und die Öfffentlichkeit nicht beschränkt werden darf.
Darauf teilte sie mir mit, dass 10 Personen die Öffentlichkeit seien, mehr sind nicht nötig.
Darauf fragte ich sie nach dem Paragraphen, der dies festlegt.
Da sagte sie mir, sie brauche keine Paragraphen, sie bestimmte dies hier selbst.
Ich war verblüfft und sprachlos, dass Richter im Rechtsbankrott Gefälligkeitsrecht aus einer Laune heraus setzen, anstatt sich an bestehendes Recht zu halten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohne meinen eigenen Erfahrungsschatz würde ich das alles nicht für möglich halten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

inquisition ohne scheiterhaufen ist immer noch inquisition

Anmerkung SHG: www.revealtruth.net: Harvey Friedman: Leben wir noch immer in Zeiten der Inquisition?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja weniger tragisch durfte ich das auch erfahren der Bund ist wie die Maf... Hatte einen Prozess bis zum OGH, wo alle Parteien sagten ich hab vollkommen recht, aber ein Urteil gegen den Bund gibt es nicht. Unser Fehler, dein (in dem Fall mein) Zahltag. Davor dachte ich unser Rechtssystem in Österreich hat mit Gerechtigkeit zu tun. Nein, Recht und Gerechtigkeit sind zwei Paar Schuhe. So ist das in Österreich, kaum zu glauben. Ich hatte viel Unterstützung und hab mich lange nicht geschlagen gegeben, bis ich gemerkt habe ich nehme das geringere Übel in Kauf, weil es aussichtslos ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr desillusionierend!

 

Soviel ich gehört habe sitzt er wegen 2 nicht ausgelieferter Bücher ein?!

 

richtig, darum ging es heute in der Verhandlung, aber nur Einer hat angezeigt, sein Geld aber zurückbekommen und sein Kommentar nach der heutigen Verhandlung vor uns Zeugen war: "Das war ein Schauprozess".

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Rechtsbankrott gefällt sich in seiner Selbstdarstellung.
Das ergibt sich aus der innigen Freundschaft von Hochmut und Tyrannei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JAA, so ist es, wenn eine Elite sich selbst ermächtigt über MENSCHEN zu urteilen!! Neuerdings darf man in Graz als Prozessbeobachter ein Gerichtsgebäude auch nur betreten, wenn man einen Ausweis kopieren lässt, der dann nachweislich auf einer Liste landet, der zur "OPPT-SEKTE" - wie sie es nennen - hinzugefügt wird. Totale Überwachung, Bevormundung in unseren ÖFFENTLICHEN Gebäuden ... etc etc etc .... WIE BITTE HABEN DENN DIE ISLÄNDER DEREN ZUSTÄNDE IM LAND GEREGELT? DAVON spricht leider niemand mehr hier .... weiß jemand etwas darüber?!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unglaublich... 
Da wird man, wenn man sich für etwas interessiert, gleich zu einem Sektenmitglied

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Der Rechtsbankrott ist offenkundig!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unfassbar. Heißt also, der Mann hat diese sog. "Anklageschrift" noch nicht mal einem qualifiziertem Rechtsbeistand zum bewerten und zum Einlassen einer rechtsstaatlichen Verteidigung zukommen lassen können. Absoluter Verstoß gegen art. 6/8 der EMRK. es gibt darin nämlich den Ausdruck "fair trail" z.b.. aber den scheinen die Fä...Richter/innen in der Grazer Schandjustiz nicht mehr so recht zu kennen und wahr zu nehmen. Tja warum auch.....Wisst ihr, auf wann zur Weiterverhandlung vertagt wurde? 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, das macht echt sprachlos, aber auch meine bisherigen Erfahrungen sind in diese Richtung, dass Recht und Gerechtigkeit nichts mit einander zu tun haben müssen/können, obwohl wir von Justiz sprechen ..... sondern es oft Ausmachungssache ist und/oder der gewinnt, der die besseren Argumente hat, was oft dadurch unterstützt wird, dass der "gewinnt" der mehr im System "spielt", die stärkere Lobby im Hintergrund zur Unterstützung hat und/oder das meiste Geld (leider immer noch eines der stärksten Argumente in dieser Welt). Traurig, aber wahr.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier: ab 13:30 https://www.youtube.com/watch?v=iGPqkNZi2vE
Banken haben Beugehaft beantragt.
Im Zusammenhang mit dem neuen Staatsschutzgesetz 
"Rund 100 Straftaten definieren den verfassungsgefährdenden Angriff, 40 davon wenn sie aus religiösen oder weltanschaulichen Motiven begangen werden." https://www.staatsschutz.at/ und den Aufrufen von Harvey zu einem bestimmten Zeitpunkt (eines seiner Videos) alle gemeinsam Guthaben von den Banken abzuheben um einen Aufwach-Schockeffekt und damit einen Anstoß zur Änderung des Finanzsystems zu geben, kann ich mir vorstellen, dass sie ihn solange in Haft halten, bis das neue Staatsschutzgesetz durch ist und sie ihn wegen "Verfassungsgefährdung" unter die Lupe nehmen oder dann deswegen verurteilen.


Willkommen in [DOKI 27] Bitte abonnieren! Und vielen Dank für das Ansehen…
YOUTUBE.COM

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

justitia austriaca wie sie leibt und lebt.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist das überhaupt juristisch zulässig, dass von Prozessbeobachtern die Ausweise kopiert werden dürfen? Hat jeder seinen Ausweis hergegeben oder hat sich da auch jemand geweigert?

 


Nadeschda Eva Ja, offenbar, sie hatten am Eingang eine Rechtsinfo darüber, sinngemäß - > in besonderen Fällen kann das verlangt werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sagt mal was ist denn da los? Les da im FB immer wieder was von Haft ohne Haftgrund und jetzt den Bericht der Prozessbeobachterin ... Hat er keinen Anwalt oder wie? Das klingt ja als wäre er nicht in Österreich sondern irgendwo im schlimmsten Ausland in Haft!?

Antwort SHG Mobbing:  liebe Petra!  Harvey hat die gesamte Haftzeit seit 23.7. laut seinen Angaben KEINEN Pflichtanwalt bekommen! Wir haben Anwalt organisiert - der erste Termin wurde "vereitelt" - oben VORGESCHICHTE RECHTSBEISTAND!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist der Moment in dem wir uns klar machen sollten das diese Menschen namens Richter und Beamte Kriminelle sind.... Genau so wie ein Ladendieb - nur dass sie Freiheitsräuber sind...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 wo Unrecht zu Recht wird ist Widerstand Pflicht - wie wir bereits wissen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist los auf dieser Welt, läuft momentan alles verkehrt !!! Wir brauchen einen Kämpfer wie Robin Hood. Die Menschen müssten sich zusammen tun u. kämpfen um Gerechtigkeit, Frieden, Verantwortung u. Treue zu unseren Heimatland.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbedingt Seite SHG Mobbing lesen..... das macht der Stadt mit Menschen die , die Wahrheit sagen .... Harvey Friedman ist ein Buchautor der in 3 Bücher die Wahrheit über die Machenschaften der Banken - Hypo,  den Rothschild Bilderberger und und und schreibt... die Bücher heissen Bankster Club 1 2 3 ..... Freiheit für Harvey Friedman ......

 

Harvey Friedman (mit Bild- Präsentation) und das Zeitalter der Rothschilds

 

 

Patricia: Meine Lieben, es war ein ultra-anstrengender Tag, doch die Prozessbeobachter haben alle Prozess-Fehler akribisch mitgeschrieben. Die St....-Methoden der Richterin zeigen uns nur, wie am Ende dieses Rechtssystem bereits ist. Und die, jenigen die sie aus dem Saal werfen wollte, sind nicht gegangen, die Mitarbeiter haben sie nicht angerührt...

20 Polizisten waren extra für die Bewachung von Harvey bereitgestellt....!!!
Wir haben am Nachmittag alles noch mal durchgesprochen, Roban hat Interviews von einigen gemacht, diese werden in den nächsten Tagen ins Netz gestellt
Die Zeit spielt für uns und der Schwarm ist einfach unaufhaltsam....

Wir werden weiter machen wie bisher, Briefe an Politiker und die Leitung der Anstalt, das Gericht...usw. 
Jetzt müssen wir auch dem öffentlichen Mainstream angehen....Danke ihr Lieben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, Patricia... Nicht das, was wir erhofft hatten, aber ermutigende Worte von Euch! Ein Skandal, was für ein Schmierentheater hier abgehalten wird... Dieses System ist sowas von erledigt... Widerlich! Und es lässt sich nicht aufhalten; weder bei Euch, noch bei uns... Alles Liebe für Dich, Harvey und all die aufrechten Menschen in Eurem Land! Seid umarmt...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Das private System Gericht hat wieder mal deine Willkür losgelassen. Manchen wurde der Zutritt zum Gebäude verweigert.Der Saal war zu klein und wurde mit Personen und Wachdiensten besetzt. Nur 10 Prozessbeobachter wurden reingelassen, den anderen der Zutritt verwehrt. In einem Gericht wird Freiheitsentzug und Rechtsbeugung betrieben?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 einfach irre, diese ganze Sache, stinkt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fragt sich WIRKLICH noch jemand, warum ein (Hypo-)Banker-Whistleblower inhaftiert wurde? 
„wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon



Volker Piesczeks Foto.
Fotoquelle: Wifo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sowas erlebst leider öfters bei öffentlich Bediensteten Auskunftsverweigerung Name ist strafbar nach Verwaltungsrecht! 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 das ist ja wirklich unfassbar alles. wie mich diese kranke, morbide justiz in Ö nur mehr ankotzt, kann ich gar nicht mehr in worte fassen. warum hält dieses dre.... eigentlich noch diese farce von gerichtsverhandlungen ab? können die sich doch gleich sparen dieses schmierentheater. so wie unter stalin damals: verhaftet = schuldig = wegsperren. und ende. aber nein, da muss ja noch ein ko.... richter/inabschaum seine bühne bekommen um dummdämlich sein menschenverachtendes, hohles machtgebaren an den tag zu bringen. ich habe diesen abschaum der sich da richter und ankläger nennen darf so was von satt in diesem unrechtsstaat!! das wirft so ein finsteres, faschistoides licht auf dieses schöne land. es ist einfach nur mehr widerlichst..:o(....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Die Justiz, die selbst korrupt ist, klärt auf? Der war gut. Der ist richtig gut. *lach*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Korruptionsindex in Ö: 23 Punkte - führend in der EU ! (im Vergleich D 12)

 

Unterstützen Sie www.transparenzgesetz.at

 

Österreich ist das LETZTE LAND in der EU mit Amtsverschwiegenheit!

Zu den Hintergründen: Informationsrechte sind Bürgerrechte