Bildquelle: Wikipedia
Bildquelle: Wikipedia

Cybermobbing durch PVA-Angestellten der Landesstelle Graz?

 

Hier lege ich das Cybermobbing bei Facebook offen, meiner Person gegenüber - sämtliche Einträge erhielt ich per privater Nachricht auf meinem privaten Facebook-Account: "Nadeschda Eva".

Die - teilweise in Nazi-Jargon gehaltenen - Nachrichten wurden der Staatsanwaltschaft Graz übergeben, als auch wurde wegen Verdachts der Wiederbetätigung das BM für Inneres / Verfassungsschutz informiert. 

 

Aus den Nachrichten geht  meines persönlichen Eindrucks nach - durch die absoluten Insider-Informationen - hervor, dass es sich beim Täter mit großer Wahrscheinlichkeit nach um einen PVA-Angestellten der Landesstelle Steiermark, Graz, handeln könnte oder um eine Person, die so jemandem äußerst nahe steht und sehr interne Informationen weitergibt?

 

Insbesondere zeigt die private Nachricht: "Lerninsel?", zu dem Zeitpunkt an mich gesandt, als ein Mitarbveiter der PVA in dieses Zimmer versetzt wurde, dass derjenige absolut top-informiert über die Grazer PVA sein muss (denn NUR von PVA-internen Personen wird dieses spezielle Zimmer so benannt!).

 

Das BM für Inneres hat meines Wissens keine Nachforschungen betrieben bzw. ist aktiv geworden.

Die Staatsanwaltschaft Graz hat den Täter ebenso NICHT ausgeforscht und die Ermittlungen eingestellt (!) - siehe Seitenende!

 

Anmerkung: "Michi Knüppel" ist mir gänzlich unbekannt, ich hatte nie Kontakt mit ihm, auch nicht auf Facebook, bevor ich diese Nachrichten erhielt -  es traf mich förmlich "aus heiterem Himmel."

 

"The final solution" - Arbeitslager ...

2015 04 17
2015 04 17
2015 05 01
2015 05 01

"Keeping bitches sluts and whores in line since 1892"

"Wann wirst du dummes Dreckschwein endlich unter die Dusche geschickt?"

Auch die SHG Mobbing wurde von Michi Knüppel "bedacht":

Hilfssuchende wurden beschimpft, u.a. "Arbeit macht frei" (!)

Weiter eingehende Cybermobb-Fakten wurden an die KRIPO Graz nachgereicht

 

Gesendet: Mittwoch, 29. Juli 2015 um 20:34 Uhr
Von: "SHG Mobbing Graz" <shg-mobbing-graz@gmx.at>
An: U._____________@polizei.gv.at
Betreff: !!!! Screenshoots Michi Knüppel !!!!! KINDERFOTOS MIT SPERMA?!!!!!! an Frau P.____
Eva Pichler, Feuerbachgasse 30C/31, 8020 Graz, 0699.190 36 155
===========================================
Sehr geehrter Herr Kriminalbeamter U.___!
Als ich "Para Dox" heute angeschrieben habe, und auch Frau P.  (im FB "P____") schilderte sie mir, dass sie auch von Michi Knüppel schwer belästigt wurde, und sandte mir die Screenshots, wo sich KINDERFOTOS (mit Sperma im Gesicht?!!) oben befinden.
Ihre Daten finden Sie unten, Sie können Sie auch gerne kontaktieren!
Meine Screenshots und Fotos sind am Stick gespeichert, ich wollte Ihnen nur diese KINDERFOTOS!! sofort übermitteln, da ich sehr schockiert bin.
Mit großem Dank für Ihre Zeit und die Befassung in dieser Causa, auch an die geschätzte Frau Kollegin,
mit vorzüglicher Hochachtung
Eva Pichler
PS: Telefonnummer von Frau P.______ : 06XX/XX  95 XXXX 

Gesendet: Mittwoch, 29. Juli 2015 um 21:04 Uhr
Von: "P.____>
An: shg-mobbing-graz@gmx.at
Betreff: Screenshoots

Liebe Eva,

beiliegend die Screenshoots von Michi Knüppel ... 

P._____
 
P._____@aon.at 

Gesendet: Mittwoch, 29. Juli 2015 um 21:23 Uhr
Von: "Andrea S." <andrea.s_____@gmail.com>
An: U.______@polizei.gv.at
Cc: "SHG Mobbing Graz" <shg-mobbing-graz@gmx.at>
Betreff: Re: Fw: !!!! Screenshoots Michi Knüppel !!!!! Frau Mag. Andrea S.____, Wien im Facebook "Andrea S_____
Sehr geehrter Herr Kriminalbeamter U.____,

da Sie sich mit der Causa "Michi Knüppel" offensichtlich beschäftigen, hier meine vollständige Dokumentation über diesen für mich bezahlten und mehr als informierten wie kranken Troll.
ff.l
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. ff.

Mit freundlichen Grüßen nach Graz,
Mag. Andrea S.______

Staatsanwaltschaft Graz stellt - interessantwerweise - die Ermittlungen 11 2015 ein (!)

BMI sieht keinen Handlungsbedarf?

Weitere Cybermobb-Opfer von Michi Knüppel schlossen sich der Anzeige beim BMI an:

Gesendet: Montag, 06. Juli 2015 um 22:20 Uhr
Von: "SHG Mobbing Graz" <shg-mobbing-graz@gmx.at>
An: BMI-II-BK-SPOC@bmi.gv.at
Betreff: zH HERRN BEAMTEN HOLZER:
Verdacht auf WIEDERBETÄTIGUNG Facebook: Michi Knueppel /Becker
Eva Pichler, Feuerbachgasse 30C/31, 8020 Graz, 0699.190 36 155
==========================================
Sehr geehrter Verfassungsschutz-Prüfer!
Neuerlich wurde in Facebook eine Dame namens Kristina Beck von Michi Knüppel virtuell massivst beleidigt, der Wortlaut lässt mEn deutlich auf Nazi-Gedankengut schließen!
Mit dem Ersuchen um Prüfung!
Eva Pichler


Gesendet: Montag, 06. Juli 2015 um 15:48 Uhr
Von: "Kris B" <kris____6@gmail.com>
An: shg-mobbing-graz@gmx.at
Betreff: CyberMobbing FB Knueppel /B___

Kristina B_____
c/o S
Dorfstr. 8
Deutschland

 

Stadtgespräch "Mobbing" 18.02.2016

Wir danken herzlich dem Kanal 3 -TV  und Herrn Mag. Dr. Gregor Withalm für die Einladung zum Stadtgespräch!    --> Zum Interview (34.-55. Minute) <--

 

Zur --> Mobbing-Causa Dr. Dagmar Zidek vs. Stadt Graz-GBG

Bildquelle: http://www.kanal3.tv/?k=8_2016_steiermark&c=4623&v=_XpdNeu3Xr0&sec=2060#13
Bildquelle: http://www.kanal3.tv/?k=8_2016_steiermark&c=4623&v=_XpdNeu3Xr0&sec=2060#13