Mobbing gegen slzbg. Polizeijurist?
Wird Herr Winkler seitens des Staates beharrlich verfolgt?

 

WEITER GEHTS... :(  im Fall von Polizeijuristen Hermann Winkler:

 

Amtsmissbrauch: Anklage gegen Polizeijuristen

 

Hat dies nicht schon den Anschein einer beharrlichen Verfolgung gegen Herrn Winkler?

 

 

28.07.2014 UPDATESUSPENDIERUNG AUFGEHOBEN 

 

HAUSDURCHSUCHUNG UND TELEFONÜBERWACHUNG WAR ILLEGAL 


Wirtschaftsblatt.at: 06 2015 Hoher Polizeijurist angeklagt

Heute.at:  06 2015 Polizeiurist sieht sich als Mobbingopfer


Kurier.at: 05 2014 Rebellischer Polizeijurist wehrt sich gegen Suspendierung

 

salzburg24.at: Hausdurchsuchung durch Beamte der Korruptionsstaatsanwaltschaft war illegal, ebenso die Telefonüberwachungen. 

salzburg.orf.at: Die Suspendierung in der Vorwoche war nicht die erste in Winklerse Polizeikarriere. Im April 2012 wurde gegen ihn dieselbe Maßnahme ergriffen...

salzburg.com: Suspendierung gegen Polizeijuristen aufgehoben

Tiroler Tageszeitung: "Zudem habe er Weisungen des unmittelbaren Dienstvorgesetzten missachtet, den Dienstweg nicht eingehalten und einen "nicht akzeptablen Umgang" mit dem Vorgesetzten an den Tag gelegt, der zu Spannungen geführt habe."

27.05.2014: Amtsmissbrauch: Polizeijurist weist Vorwürfe zurück

 

Polizeijurist Hermann Winkler sprach zudem von "schikanösen Weisungen" seines Vorgesetzten. Nachdem er Mitte Feber von einem Urlaub zurückgekehrt war, seien gleich 6 Disziplinaranzeigen gegen ihn eingebracht worden. "Ich habe den Rechtsweg bestritten und Rechtsmittel eingelegt", erklärt Winkler. 

 

Salzburger Nachrichten: Amtsmissbrauch - hoher Salzburger Polizist suspendiert

Krone: Winkler schon einmal suspendiert. Im April 2012 wurde gegen ihn dieselben Maßnahmen gergriffen. Laut Beschluss des OLG Linz waren aber die von der Justiz angeordneten Hausdurchsuchungen und Telefonüberwachungen ILLEGAL. 

 

salzburg.com: Ermittlungen gegen Landespolizeidirektor eingestellt...

In einer Anzeige vom April 2012 wurde der Verdacht erhoben, dass der Landespolizeidirektor & die weiteren Beschuldigten im Rahmen eines - mittlerweile eingestellten - Ermittlungsverfahrens gegen den Salzburger Polizeijuristen Herrmann W. diese strafbaren Handlungen gesetzt hätten. 

 

Journal.Humanes.Recht: POLIZEIJURISTEN IM VISIER DER JUSTIZ

12.04.2012 salzburg.orf.atDrei salzburger Polizeijuristen im Visier der Justiz: Intrigen wegen Rochaden?


Anzumerken ist vielleicht, dass Herr Polizeijurist
Mag. Hermann Winkler Buchautor ist.... 


"ASYLCONNECTION - es ist 5 nach 12".

 

derStandard: Feber 2005 Aufregung um "Asylconnection"

Ein Buch über Asylmissbrauch sorgt für Aufregung im Innenministerium. Der Autor ist hochrangiger Asylbeamter.