NAGL längst RÜCKTRITTSREIF? Falschaussage vor Gericht | Deckung von nicht konformem Doppelverkauf - Umgehung des Gemeinderats? | Anzeige an Staatsanwaltschaft

Falschaussage Bmgst. Mag. Nagl vor Gericht (unter Wahrheitspflicht) am 02.08.2012:

Bei einer der unzähligen Gerichtsverhandlungen war Herr Bürgermeister Mag. Nagl als Zeuge geladen und sagte unter Wahrheitspflicht aus, dass das Naturschutzgutachten negativ ausgefallen sei. Die anwesenden Prozessbeobachter riefen in den Saal, dass das "eine Lüge sei"  und brachten mit dem Protokoll dieser Aussage und anderen Beweismitteln eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen Herrn Bgmst. Mag. Nagl wegen "Falschaussage vor Gericht zugunsten Dritter" ein. Diese "begünstigten Dritten" sind in diesem Fall die, die von einer  Baugrundwidmung profitieren würden, also die GBG, die Nachbarin und ein "eventueller Bauträger".

(Anmerkung: Das Naturschutzgutachten war positiv und stufte

das gesamte Areal als höchst schützenswert ein...).

ANZEIGE STAATSANWALTSCHAFT GRAZ gegen STADT GRAZ-GBG WEGEN BETRUGSVERDACHT 04/2016 mit Nachreichung 11/2016 -

Original Anzeigen frei zum Download:

http://www.ohne-maulkorb.org/anzeigen-staatsanwaltschaft.html


(15 Seiten Sachverhaltsdarstellung und ein 5 cm hoher Stapel mit Beweismitteln. Themen: Der "Fall Schloss Reintal", Gemeinde Hart unter Ex-Bürgermeister Payer, Doppelverkauf und Verd.auf Betrug an allen Bürgern der Stadt Graz):

 

Zur Causa: Stadt Graz-GBG gegen Dr. Dagmar Zidek

 

Ist ein Bürgermeister, der sich gegen seine Bürger wendet bzw. schweigend horrende Missstände hinnimmt (oder vielleicht sogar initiiert?), Gesprächstermine der Bürgerinitiative verweigert, zu keiner schriftlichen Stellungnahme bereit ist, seines Amtes noch würdig? 


Diese Antwort geben SIE bei der nächsten Bürgermeisterwahl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dr. Dagmar Zidek (Dienstag, 19 April 2016 22:07)

    Wir Bürger/Innen aus Hart bei Graz wünschen Euch Bürger/Innen von Graz einen aufrechten, unbestechlichen, parteifreien Bürgermeister wie unseren. Nur unabhängige Menschen ohne Parteizugehörigkeit und Verpflichtungen gegenüber ihren Netzwerken können frei entscheiden und wirklich für Wahrheit und echte Transparenz einstehen.

  • #2

    Eva Pichler (Dienstag, 19 April 2016 22:18)

    Ich hoffe sehr, dass Graz einen BürgermeisterIn bekommt, der auf SEITEN DER BÜRGER und für BÜRGERWOHL eintritt. Es ist schlimm, was sich hier ereignet. Wenn Nagls Kinder größer sind, werden sie lesen, was er alles gemacht und vor allem NICHT gemacht hat... Was für ein Tag wird das sein, wenn seine Kinder erkennen.....